Die Liebe zum Wasser verbindet Menschen von Null bis Hundert

Einfach nur chillen und abhängen oder aktiv den Körper trainieren – das Freibad Bullerteich bietet für jedes Alter und jede Anforderung das richtige Ambiente.
Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50 m Sportbecken ertüchtigen. Die Wassertemperatur von 23 Grad (überwiegend mit Solarthermie erreicht) schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung.
Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein separates Nicht-Schwimmerbecken mit einer Breit-Rutsche zur Verfügung. Auch dieses Becken wird auf 23 Grad geheizt.
Zwei 1m-Sprungbretter und ein 3 m-Sprungturm mit 3 m tiefem Sprungbecken sind zusätzlich zum 50 m Becken vorhanden.
Im flachen Baby-Planschbecken mit Fontäne und Elefantenrutsche unter dem Sonnensegel können die Kleinsten nach Herzenslust im warmen Wasser herumtoben.
Die wunderschöne, gepflegte Außenanlage rund um die Liegewiesen mit Spielgeräten, Soccer-Käfig und Beachsoccer-Feld lädt Jung und Alt zum längeren Verweilen ein. Die herzlichen Betreiber der Gastronomie verwöhnen die Gäste mit selbstgemachten Gerichten und Kuchen.  Sitzt man im mediterran gestalteten Gastronomiebereich, so stellt sich unvermittelt Urlaubsfeeling ein.
Ein Besuch im Freibad ist gelebtes "social media", hier reden Menschen mit Menschen, face to face, tauschen beim Sport Bekanntes und Neues aus - besonders das Aquajoggen eignet sich dafür - generationenübergreifend und egal, wo man gerade im Leben steht.

Das Wasser verbindet alle!